Food & Drinks

Papagallos Olivenöl

Unsere ehemalige, wunderbare Optimat Praktikantin Stephanie Schubert fährt seit 2014 mit ihrem Lebensgefährten Nikos Gallos und ihrem gemeinsamen Sohn inzwischen 4 x im Jahr nach Griechenland, um dort Oliven zu ernten und im Familienbetrieb ihr wunderbares Olivenöl zu produzieren.

Mein Liebling Papagallos agureleo olivenoel zeichnet sich durch einen sehr intensiven, füllig-fruchtigen, würzigen und pikant-pfeffrigen Geschmack aus. Durch den sehr viel höheren Anteil an Chlorophyll und sekundären
Pflanzenstoffen gilt es ernährungsphysiologisch als besonders wertvoll. Es
schmeckt am Besten kaltverzehrt mit dem super leckeren Oreganosalz (Achtung macht süchtig!) und einem tollen Brot.

Auch die super leckeren Oliven und der Bergtee sind köstlich! Papagallos ist auf verschiedenen Wochenmärkten, in einigen ausgewählten Shops oder online erhältlich!

www.papagallos.de
colektiv news

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.