Architektur

Ich habe selbst Architektur studiert und besitze auch ein Diplom, war aber nie die „klassische“ Architektin. Vielmehr habe ich schon im Studium durch Veranstaltungen mein Netzwerk an Architekten immer wieder zusammengebracht und erweitert.

Ich liebe Architektur und gute, funktionale Einrichtung, ob im privaten oder öffentlichen Raum. Vor allem im Interior Bereich – im Laden- und Messebau – habe ich bisher viele unterschiedliche Projekte realisiert.

Gerne berate ich, entwickle Grundrisse und Raumgestaltungen oder mache Vorschläge für Materialien, Farben, Möbel und Leuchten.

Sehr gerne arbeite ich mit befreundeten

Hochbauarchitekten, Innenarchitekten, Lichtplanern, Designern, Bauunternehmen und Handwerkern zusammen, die sich auf Nachhaltigkeit, Holzbau, Denkmalschutz, Brandschutz, Beleuchtung, Renovierung, Landschaft oder Garten spezialisiert haben.

Auch Führungen zu nachhaltigen Gebäuden im Rhein Main Gebiet vermittle ich gerne.

Wie kann ich Sie unterstützen?