Catering

Gutes Essen & Trinken ist für mich essentiell, deshalb koche und backe ich gerne selbst, bekoche meine Familie und Freunde oder lasse mich bekochen.

Bei grösseren Veranstaltungen oder Meetings arbeite ich mit unterschiedlichen Köchen, Köchinnen oder Caterern zusammen, die überwiegend saisonale, regionale oder selbst angebaute Bio Lebensmittel verwenden – egal ob vegetarisch, vegan, deutsch, italienisch, indisch, ayurvedisch oder internationale Küche, Menü oder einfach nur leckeren Kuchen. Auch besondere Getränke, Produzenten und Händler für Wein, Apfelwein, Gin, Edelobstbrände und Whisky empfehle ich gerne weiter.

Von der Einladung, über Catering-, Musik- bzw. DJ – und Locationauswahl, von Dekorateuren bis hin zum Weddingplaner kümmere ich mich um die Realisierung – komplett oder in Teilbereichen.

Was darf’s sein?

Wer professionelle Beratung sucht dem empfehle ich wärmsten den wunderbaren Sandro Ciani – ein Profi mit Herz! fb heroes