Coaching

Ich persönlich halte ein gutes Coaching oft für zielführender als eine auf Jahre angelegte Analyse. Eigene Erfahrungen und Berichte anderer bestätigen mir das immer wieder.

Glücklicherweise darf ich viele wunderbare Coaches für privat und business zu meinen besten Freunden zählen! Zudem habe ich selbst durch die Empfehlung einer Freundin eine wunderbare Psychologin gefunden, die mich persönlich coacht und die mich darin unterstützt, ganz „bei mir“ zu bleiben.

Ich empfehle sehr gerne meine Lieblings Coaches, Berater, sowie Therapeuten und Professionals für Familienaufstellung, Mediation, Seminare etc. mit denen ich oder andere gute Erfahrungen gemacht haben.

Wichtig dabei ist für mich die ganzheitliche Auseinandersetzung mit Körper, Geist und Seele, um sein wahres Selbst zu erkennen und sein Potenzial voll ausschöpfen zu können – beruflich & privat!

Brauchen Sie Unterstützung?