BeautyBody & MindHealthSpiritWisdom

Homodea – Republic of good people

Ich bin seit einigen Tagen Mitglied bei Homodea, einer Platform für Menschen,
„die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.“  Das will ich auch!
Gerade jetzt finde ich es unglaublich spannend, sich wirklich Gedanken darüber zu machen,
wie wir leben wollen!

Ich bin dabei, im Kurs „Erfolgswerk“ alte Glaubenssätze zu erkennen, die mich an meiner Entfaltung hindern,
sie  loszulassen und neue Ziele zu definieren. Und das macht mit Veit und Andrea Lindau unglaublich viel Spaß!

Nachdem mir meine liebe Freundin Isabelle zum 50. Geburtstag das Buch „Heirate Dich selbst“ geschenkt hatte und nachdem ich es gelesen und für mich begriffen hatte, was ich wirklich wirklich will und brauche, begann für mich ein neuer sehr spannender Prozess. Ich bin mitten drin und möchte Euch einladen,

Ich bin Homodea Fan und möchte das von von Veit und Andrea Lindau erklärte Ziel, hier auf diesem Planeten zu einer positiven Veränderung beizutragen und die dafür notwendige „kritische Zahl“ von 3.5 % zu erreichen mit ganzem Herzen unterstützen! Bei Homodea gibt es unglaublich viele sehr unterschiedliche Angebote, bei einem Preis von nur 14,99 € pro Monat und einer jederzeit kündbaren Mitgliedschaft. Schaut rein, wenn es Euch interessiert!
Ich freu mich, wenn ihr dabei seid ! homodea.com