BeautyBooksHealthSchool of LoveSpiritWisdom

LIEBE ist die einzige Revolution

Ich habe die Tage dieses wundervolle Buch gelesen, das ich wirklich allen ans Herz legen möchte. Es ist für mich eines der schönsten und gehaltvollsten Bücher, die ich kenne und es macht mir Mut, den Weg des Herzens und der Liebe immer wieder aufs Neue zu wählen. Wir können die Welt verändern – ko-kreativ! Ich hoffe so sehr, dass diese Ansätze auch in unserem Bildungswesen endlich Einzug halten, bis dahin werde ich meiner kürzlich gestarteten, kleinen „School of Love“ Initiative, meine Schüler:innen auf diesem Weg zu bestärken und Ihnen Mut zu machen!

Auch die Verbindung von Liebe und Schönheit, wie sie hier dargelegt wird hat mich sehr berührt, denn alles was wir mit Liebe betrachten ist schön! (das Cover könnte für meine Begriffe etwas schöner gestaltet sein, leider oft ein Problem bei vielen Büchern, aber ich betrachte das auch mal liebevoll 😉

„Liebe ist die einzige Revolution. Drei Impulse für Ko-Kreativität und Potenzialentfaltung“, von Anselm Grün, Gerald Hüther, Maik Hasang, Herder ISBN 978-451-60071-5, 14,- € Beim Buchhändler um die Ecke bestellen!