SALON 04 • 28.04.2022 • 20-22 UHR • Be-gierde !

Der Frühling ist da und ich freu mich, dass es trotz der sehr angespannten Situation in der Welt wieder leichter möglich ist, gemeinsam zu feiern
und sich auszutauschen.
Ich freue mich besonders auf den 4. Salon, den ich seit Anfang des Jahres im Studio einmal monatlich zu verschiedenen Themen
und Anlässen mache. Wir haben uns bisher mit den Themen Eigenverantwortung, Vergebung, Freiheit & Selbstbestimmung
beschäftigt und jetzt heißt das Thema „Begierde“!
Was begehren wir und was sind wir bereit dafür zu tun? Wohin führt uns unser Verlangen? Welche Konsequenzen ergeben sich?
Wie steht es mit der körperlichen Begierde und wie mit der Gier allgemein auf der Welt?
Diese Themen werde ich mit meiner lieben Freundin Sandra Maravolo von inside her beleuchten, gemeinsam mit allen, die Lust und Interesse haben.
Bitte schickt mir eine Email, wenn ihr teilnehmen wollt, damit ich entsprechend planen kann.
Ich freu mich, Euch am Donnerstag, den 28. zu sehen!
20 – 22 Uhr. Beitrag für den Raum und Getränke 15,- €  auf Spendenbasis.
Habt es gut!
Eure Petra