Body & MindDer grenzenlose Raum e.V.HealthSALONSpiritUnivertsAllität FrielingenWisdom

Salon 05 + 05.05.2022 + Jivako + Es ist Licht & Das Ende der Besatzung

Die Welt wie sich sich mir gerade zeigt stellt mich vor neue Herausforderungen.
Was ist wahr und wahrhaftig? Was Lüge? In mir und entsprechend im Aussen.
Was ist gerade jetzt zu tun? Was will ich und wie kann ich es erreichen?
Diese Fragen beschäftigen mich intensiv.
Ich will mein Leben so gestalten, wie es mir gefällt und mir entspricht.
Zu meinem Wohl und zum Wohle aller. Einfach nach meinem Geschmack, der nicht dem anderer entsprechen muss.
Im Gegenteil. Ich liebe die Vielfalt in dieser Welt und die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen!
Mir geht es nicht um Recht haben, sondern um „recht“ = richtig handeln, denken und kommunizieren.
Mir geht es um Gemeinschaft und Gemeinwohl, um Entwicklung, Erkenntnis, das gute, freudvolle Leben in Freiheit und Verbundenheit.
Hier sind die Sichtweisen, Erkenntnisse, Methoden und Angebote meines Freundes und Reisebegleiters Jivako für mich ein kostbares Geschenk und Ermutigung und Inspiration. 

Ich freue mich daher, Euch zur zweiten Lesung von Jivako nach Frankfurt am Main einzuladen.
Das Buch „Es ist Licht“wird bald erhältlich sein. Gleichzeitig entsteht gerade das neue Buch „Das Ende der Besatzung“. Darüber werden wir sprechen und es gibt Raum für Fragen und Austausch.
++++
Donnerstag 5.5.2022
Colektiv Studio f8
Friedberger Anlage 8
Hinterhof
60314 Frankfurt am Main
Beginn: 20 Uhr
Ende: 22 Uhr
Teilnahme 15,- €
++++
Bitte schickt mir eine Mail, wenn ihr dabei sein wollt und wenn ihr von meinem Email Verteiler entfernt werden möchtet lasst mich auch dies wissen!
+++
Wer Interesse hat, auch am ganztägigen Menschen Treffen mit Jivako in Andernach am Samstag, den 7. Mai teilzunehmen, bitte ebenfalls melden, dann schicke ich die Anmeldeliste mit Passwort.
Die nächste Gelegenheit für ein Menschen Treffen wird es Ende Mai in der UniversAllität Frielingen geben.
Dazu gibt es eine separate Einladung.
+++